Das Spielmobil sucht Betreuer/innen!

Das Spielmobil, ein 8 Meter langer, bemalter Bauwagen mit vielen Bastel- und Spielmaterialien. Die Aktion Spielmobil ist ein offenes Ferienangebot für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jah-ren. Es steht 2 Wochen vor und die gesamten Sommerferien für jeweils 4 Tage auf einem öffentlichen Platz in einer Gemeinde des Landkreises Rosenheim. Kinder zwischen 6 – 12 Jahren können täglich ab 09.00 Uhr – 16.00 Uhr malen, basteln, spielen und tanzen zu einem von ihnen gewählten Thema.

Das 6-köpfige Betreuer/innen-Team, das im Vorfeld ausgebildet wird, übernachtet vor Ort!

Mindestalter der Betreuer/innen ist 16 Jahre. Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Weitere Informationen und Bewerbungen unter kommunale.jugendarbeit@lra-rosenheim.de oder telefonisch unter 08031 / 392 - 2392.

Infoblatt Spielmobil  (pdf - 521,79 kB)