Machbarkeitsstudie Eichet

Machbarkeitsstudie im Gebiet Eichet und Irschen

Für die Sanierung des gesamtes Gebietes Eichet und Irschen wurde eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben. Die Straßen sollen nach Zustand priorisiert werden. Dafür muss auch der Unterbau der Straßen untersucht werden. Das zuständige Ingenieurbüro ist deshalb seit Montag, den 8.5., in den betroffenen Ortsteilen unterwegs und evtl. werden auch Kernbohrungen aus den Straßenaufbauten oder Schürfproben genommen.

Bitte informieren Sie auch Ihre Nachbarn, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und die Untersuchungen des Büros nicht behindert werden.

Eventuell kann es durch die Untersuchungen auch zu kurzfristigen Behinderungen kommen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.

Die Studie soll dann Ende Herbst im Gemeinderat vorgestellt werden.